Brauchen Sie Hilfe bei der Pflege?
Ist zu viel zu tun?
Fühlen Sie sich erschöpft?

Dann lassen Sie sich beraten.
Rufen Sie diese Nummer an:
0 3 0 3 4 0 6 0 6 6 0 2
oder
0 3 0 2 0 1 7 9 1 3 1

Die Mitarbeiter wissen viel über Pflege.
Und können helfen.

Sprechen Sie auch mit Familien-Mitgliedern.
Oder Freunden.
Oder Nachbarn.
Es gibt immer eine Lösung.
Sie müssen nicht alles alleine machen.

Brauchen Sie Hilfe bei der Pflege?
Rufen Sie diese Nummer an:

030 340 60 66 02

Bürgertelefon zur Pflege-Versicherung

oder

030 201 79 13 1

Pflegetelefon
Schnelle Hilfe für Angehörige