Prävention in der Pflege in Leichter Sprache
Prävention bedeutet:
Vorbeugen
Oder schützen.
Oder vermeiden.
Man macht etwas für seine Gesundheit.
Damit man nicht krank wird.
Das nützt immer.
Auch wenn man schon alt ist.
Oder Hilfe braucht.
Oder jemand anderen pflegt.
Darum schreiben wir über dieses Thema.
Auf dieser Webseite steht
Brauchen Sie Hilfe bei der Pflege?
Rufen Sie diese Nummer an:
030 340 60 66 02
Bürgertelefon zur Pflege-Versicherung
oder
030 201 79 13 1
Pflegetelefon
Schnelle Hilfe für Angehörige